News

40-jähriges Dienstjubiläum unserer Hauswirtschaftsleiterin

5. August 2015

40 Jähriges Dienstjubilaeum Frau Lifeld_kleinAm 01. August 2015 feierten wir das 40-jährige Dienstjubiläum unserer Küchenleiterin Frau Renate Leifeld. Kurz nach der Eröffnung unserer Einrichtung begann Frau Leifeld als erste Auszubildende des Hauses am 01.08.1975 ihre Ausbildung zur Hauswirtschafterin im Kardinal-von-Galen Heim.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung legte Frau Leifeld im Jahr 1990 die Prüfung zur Hauswirtschaftsmeisterin ab und übernahm im gleichen Jahr die Leitung der Hauswirtschaft in unserer Einrichtung.

Seither sorgt sie mit viel Liebe für das leibliche Wohl unserer Bewohner. Die Mahlzeiten werden im Kardinal-von-Galen Heim bis heute täglich frisch in der hauseigenen Küche zubereitet. Wir gratulieren Frau Leifeld sehr herzlich und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit der vergangenen 40 Jahre.